Der Anglizismus Team (altengl.: team Familie, Gespann, Gruppe) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles. Wir sind unserem Gründer Vicky Bhatia sehr dankbar, dass wir uns seit der Gründung im Jahre 1987 stets um ein gesundes Arbeitsklima bemüht haben und die daraus entstehenden positiven Auswirkungen jeden Tag aufs Neue erleben dürfen. Unsere Kolleginnen und Kollegen erledigen im Team ihre Aufgaben um unsere Partnern jeden Tag zu unterstützen.
Logistik
Um unseren Kunden die bestmögliche Warenversorgung bieten zu können, arbeiten wir stets an logistikorientierten Lösungen. So stellen wir eine optimale Versorgung am „Point of Sale“ sicher und sorgen für einen hohen Kundenzufriedenheitsgrad und hohe Quadratmeterumsätze.
Verkaufsaußendienst
Unsere Agenturen und Showrooms in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Belgien, Russland, VAE, Italien, Griechenland, Frankreich, Luxemburg und weiteren Ländern betreuen zielorientiert unsere anspruchsvolle und trendorientierte Kundschaft.
Verkaufsinnendienst
Der Verkaufsinnendienst handelt und denkt unternehmerisch im Sinne des Kunden und der Partnerschaft zum Unternehmen selbst. Unser Hauptaugenmerk ist hierbei stets die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Geschäftsführung
„Großartige Dinge werden im Geschäftsleben nicht von einer einzelnen Person geschaffen, sondern als Kollektiv erbracht.“