Der viel verwendete Begriff „Team“ bedeutete im altenglischen „Familie“ oder „Gespann“. Genau das ist es, was uns ausmacht. Wir sind dankbar, dass wir uns seit der Gründung im Jahre 1987 stets um ein familiäres Arbeitsklima bemüht haben und die daraus entstehenden positiven Auswirkungen jeden Tag aufs Neue erleben dürfen. Die inzwischen über 25 Kolleginnen und Kollegen erledigen unterschiedlichste Aufgaben und bringen ihre Stärken und Ideen ein, um unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zufrieden zu stellen. Gute Leistungen erwarten wir dabei von jedem, da sich bei uns jeder persönlich einbringen kann und darf. Wir bauen auf die Einzigartigkeit von Menschen, die mit ihren speziellen Fähigkeiten und facettenreichen Charaktereigenschaften unser Arbeitsumfeld prägen. An dieser Stelle möchten wir nun auch Ihnen die Gelegenheit geben, unser Team besser kennenzulernen und sich ein Bild von allen Abteilungen zu bilden, die ihr Bestes für Sie geben
Logistik
Was nützen die tollsten Produkte, wenn sie im Lager liegen und nicht zum Kunden kommen? Nichts. Daher kommt unserer Logistik-Abteilung eine besondere Bedeutung zu. Vor, während und nach jeder Bestellung sind unsere Logistik-Experten an allen Arbeitsschritten beteiligt: Vom Wareneingang über das Verräumen an den jeweiligen Lagerplatz, der Kommissionierung einer Bestellung bis zum Versand oder der Zollabwicklung. Vieles erfolgt inzwischen mit Hilfe technischer Unterstützung.
Verkaufsaußendienst
Was nützen die tollsten Produkte, wenn sie im Lager liegen bleiben, weil es keine Bestellungen von Kunden gibt? Nichts. Daher ist auch der Verkaufsaußendienst für unser Team von besonderer Bedeutung. So wichtig die Kollegen sind, so international sind sie. Inzwischen betreut unser Verkaufsaußendienst Kunden persönlich in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Belgien, Russland, VAE, Italien, Griechenland, Frankreich, Luxemburg und vielen mehr. Unterstützt werden diese durch unsere Verkaufsleitung. In ausgewählten Ländern arbeiten wir außerdem mit Importeuren zusammen. Unsere Kollektionen werden in repräsentativen Showrooms und auf Messen unseren Kunden vorgestellt.
Verkaufsinnendienst
Was nützen tolle Aufträge und Bestellungen, wenn die Logistik nichts davon weiß und der Außendienst im Tagesgeschäft keine Fragen beantwortet bekommt? Nichts. Ohne unseren versierten und engagierten Verkaufsinnendienst würde demnach ein entscheidender Teil in unserem Team fehlen. Der Verkaufsinnendienst an unserem Stammsitz in Hamburg fungiert als Schnittstelle zwischen unseren Showrooms, Logistik und unseren Fachhandelskunden. Jeder noch so unscheinbar wirkende Sachverhalt wird stets kompetent und hilfsbereit bearbeitet.
Geschäftsführung
Weil wir bei Non Stop wissen, dass das Betriebsklima einen entscheidenden Einfluss auf unsere Leistungsfähigkeit und den Spaß bei der Arbeit hat, investieren wir in unsere Mitarbeiter und bauen so täglich an unserem Ziel, eine harmonische „Familie“ zu sein. Auf diese Weise erreichen wir auf einem überaus dynamischen und umkämpften Markt gemeinsam sehr viel.